Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 26. Juni 2020.
International

Hat Lady Gaga etwa ein süsses Geheimnis?

Lady Gaga hat endlich ihren Traummann gefunden. Seit 6 Monaten ist sie mit Michael Polansky glücklich in einer Beziehung. Jetzt sollen die beiden Eltern werden.

Anfang des Jahres machte Lady Gaga die Beziehung zu Michael Polansky (36) offiziell. In ihrem Instagram-Post zeigte die Popsängerin der ganzen Welt, wie sehr sie ihren Michael liebt.

Ist Lady Gaga möglicherweise schwanger?

Ein Foto sorgt für mächtig Gesprächsstoff. Die 34-Jährige trägt gelbe Leggings und ein kurzes Top. Auffallend waren ihre Kurven. Auf dem Foto ist deutlich ein runder Bauch zu erkennen. Könnte es also sein, dass Lady Gaga schwanger ist? Oder ist es letztendlich doch ein «Food-Bauch»?

Im Beitrag zeigen wir Euch Lady Gagas Look mit dem Bäuchlein. 

«Ich freue mich darauf, Mama zu sein»

Im April hat die Sängerin in einem Interview verraten, dass sie sich sehr darauf freut, Mama zu werden. Den perfekten Traummann scheint sie ja schon gefunden zu haben. Es bleibt also zu hoffen, dass dieser Wunsch jetzt in Erfüllung geht.

Beyoncé lüftet vor 12,4 Millionen Zuschauern ihr Geheimnis

Hollywood-Stars machen ja gerne ein riesiges Geheimnis um ihre Schwangerschaft. Wie beispielsweise Beyoncé im Jahr 2011.

Es war wohl die schönste Randnotiz der «MTV Video Awards». Die damals 29-jährige Sängerin verriet auf der Bühne ihr grosses Geheimnis. Nach ihrer Performance zu «Love on Top» öffnete sie ihren Blazer und zeigte strahlend ihren Baby-Bauch. Auch ihrem Ehemann Jay-Z war die Freude ins Gesicht geschrieben.

So spektakulär zeigt Beyoncé der Welt ihren Baby-Bauch:

Kylie Jenner

«Next thing I knew, I was pregnant» («Und plötzlich war ich schwanger»). Dieser Satz von Mega-Star Kylie Jenner wurde zu einem regelrechten Running Gag. Kylie Jenner hielt ihre Schwangerschaft mit Baby Stormi, die sie gemeinsam mit Rapper Travis Scott hat, bis nach der Geburt geheim.

Erst nachdem Stormi Webster auf der Welt war, meldete sich Kylie zu Wort. Auf Instagram hat sie emotionale Sätze mit ihren Fans geteilt. Noch am selben Tag teilte die damals 20-Jährige dann ein Video mit intimen Bildern aus ihrer Schwangerschaft – das war wohl das grösste Geschenk an ihre Fans.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*