Erneut ist ein Kind im Baselbiet positiv auf Covid-19 getestet worden. (Symbolbild: Keystone)
Baselland

Fünfjähriger in Niederdorf positiv auf Covid-19 getestet

Erneut ist ein Kind im Baselbiet positiv auf das Coronavirus getestet worden. Der Fünfjährige aus Niederdorf sowie dessen Klasse befinden sich in Quarantäne.

Das Kind habe keine Symptome und befinde sich in Isolation, teilte die Volkswirtschafts- und Gesundheitsdirektion am Freitag mit. Alle Kinder aus der Klasse des Betroffenen und vier Lehrpersonen würden sich nun für zehn Tage in Quarantäne befinden.

In den Baselbieter Schulen sind bereits mehrere positive Coronavirus-Fälle aufgetaucht. Zuletzt war am Montag bei einem elfjährigen Schüler der Primarschule Pfeffingen Covid-19 nachgewiesen worden.

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel