Beim Rückwärts fahren wurde das Mädchen vom Heck des Rasenmähers erwischt und überrollt. (Symbolbild: Keystone)
Schweiz

Dreijähriges Kind in Bad Ragaz von Rasenmäher überrollt

In Bad Ragaz wurde ein dreijähriges Mädchen von einem Aufsitz-Rasenmäher überrollt. Das Kind musste mit dem Rettungshelikopter ins Spital geflogen werden.

Ein dreijähriges Mädchen ist in Bad Ragaz (St. Gallen) von einem Aufsitz-Rasenmäher überrollt worden Es erlitt unbestimmte Verletzungen und wurde mit einem Rettungshelikopter ins Spital geflogen.

Der Unfall geschah kurz am Donnerstag nach 15 Uhr, als ein 45-jähriger Mann eine Wiese eines Mehrfamilienhauses mähte, wie die St. Galler Kantonspolizei am Freitag mitteilte. Als er mit dem Rasenmäher rückwärts fuhr, rannte das Mädchen um eine Hausecke und wurde vom Heck des Rasenmähers erfasst und überrollt.

Das Mädchen erlitt dabei unbestimmte Verletzungen. Nach der Erstbetreuung durch den Rettungsdienst wurde es mit einem Helikopter der AP3-Luftrettung ins Spital geflogen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel