Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 22. Juni 2020.
Basel

Das sind die heissesten Sommeroutfits 2020

Heute bei «Bi dr Adela dehei»: Die Produzentin und Moderatorin zeigt euch einen exklusiven Einblick in ihren Kleiderschrank.

Eigentlich liebt Glam-Moderatorin Adela Smajic dezente Farben. «Beige, nude oder weisse Farben findet man bei mir immer und egal zu welcher Jahreszeit», sagt sie. «Ich bin kein grosser Fan von dunkeln Farben oder viel Mustern.»

Im Sommer tobt sie sich aber fashionmässig richtig aus. «Dann trage ich nämlich fast nur helle und farbenfrohe Kleider.» Ausserdem trägt sie grundsätzlich gerne eine Kopfbedeckung. Im Winter eine Mütze, im Herbst einen Hut und im Frühling oder Sommer ein Kopftuch. «Dieses peppt nämlich immer ein Outfit auf, egal wie es vorher ausgesehen hat.»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel