Wem gehört diese Kettennatter? Die Lörracher Polizei sucht Hinweise. (Bild: Polizeipräsidium Freiburg)
Region

Verletzte Kettenatter auf Lörracher Strasse entdeckt

In Lörrach wurde an der Webergasse eine Schlange gefunden. Die Polizei sucht die Besitzer des verletzten Tieres.

Am Montag hat ein Anwohner der Webergasse in Lörrach gegen 10:30 Uhr eine Schlange gefunden. Daraufhin rief er die Polizei.

Polizeibeamte haben das verletzte Tier entgegengenommen und es an einen Schlangenexperten übergeben, welcher sich um die weitere Versorgung kümmerte.

Bei der Schlange handelt es sich um eine etwa 70 Zentimeter lange, nordamerikanische Kettennatter, wie die Behörden mitteilen. Das Polizeirevier Lörrach sucht nun den Eigentümer der Schlange.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel