Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 8. Juni 2020.
Schweiz

Ex-Bachelorette Eli Simic: «Ich bin zurzeit Vollzeitmutter»

In der neuen Glam-Rubrik «Was macht zurzeit...?» befragt Telebasel Schweizer Promis zu ihrem Alltag. Heute antwortet Ex-Bachelorette Eli Simic.

In der neuen Glam-Rubrik «Was macht zurzeit…?» befragt Telebasel jeden Montag Prominente und will von ihnen wissen, wie ihr jetziger Alltag aussieht, was ihnen Freude bereitet und mit was sie zu kämpfen haben.

Eine anstrengende, aber schöne Zeit

Den Start macht Eli Simic. Die St. Gallerin ist 32 Jahre alt und hat eine fast zwei Jahre alte Tochter namens Mia. Aufgrund der Corona-Pandemie war die Kleine rund um die Uhr bei ihr Zuhause. Für die Ex-Bachelorette war die Zeit anstrengend, aber gleichzeitig auch sehr schön: «Man konnte sich dem widmen, dass einem wichtig ist… Das habe ich sehr geschätzt.»

Bekannt wurde Simic durch die Teilnahme an der Reality-Dating-Show «Die Bachelorette».  2017 suchte sie in diesem Format als dritte Rosen-Kavalierin ihren Traummann. Heute ist Simic nebst ihrer Arbeit eine Social Media-Moderatorin und natürlich Mutter. Zurzeit arbeitet sie unter anderem an einem Online-Kurs, welcher bald veröffentlicht werden soll.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel