Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 8. Juni 2020.
Basel

Samra Smajic: «Adela trinkt drei Liter Milch pro Tag»

In der neuen Glam-Rubrik «Bi dr Adela Dehei» lädt Glam-Produzentin Adela Smajic wöchentlich neue Gäste zu einem intimen Gespräch in ihren vier Wänden ein.

Jede Woche lädt Telebasel-Moderatorin und Produzentin Adela Smajic einen Gast zu sich Nachhause ein. Klar, dass da auch ihre kleine Schwester und Telebasel-Redakteurin Samra nicht fehlen darf.

Die Schwestern sind ein Herz und eine Seele und kennen sich in- und auswendig. Deshalb wollte die Glam-Redaktion die beiden testen und spielte mit ihnen das Spiel «Wer würde eher…». Das schwierige daran, die beiden wussten im Vorfeld nicht, welche Fragen ihnen gestellt werden. Schon bei der ersten Frage «Wer denn eher Politikerin werden würde?» waren sich die beiden Schwestern einig, beide tippten auf Adela. «Ja, ich denke eher ich. Ich rede sehr gerne und viel. Ausserdem höre ich mich gerne reden», so Adela schmunzelnd.

Nicht nur immer ohne Diskussion

Samra ist schon seit einigen Jahren als Vegetarierin, deshalb war die Antwort auf die Frage «Wer würde eher für immer Vegan leben…?» nicht überraschend. «Samra verträgt sowieso keine Milchprodukte, ausserdem isst sie kein Fleisch. Deshalb denke ich eher, dass sie vegan leben würde», so Adela und Samra fügt noch lachend hinzu: «Ja, und du Adela trinkst etwa drei Liter Milch pro Tag. Wie eine Kuh.»

Aber nicht immer ging es bei den Antworten so friedlich zu und her. Bei der Frage «Wer würde eher nackt durch die Steinevorstadt laufen?» kam die Antwort von Samra wie aus der Pistole geschossen: «Ganz klar DU!», sagt Samra lachend, Adela erwidert empört: «Was heisst ganz klar? Das hört sich so an, als hätte ich das schon einmal gemacht. Aber ja, ich denke auch eher ich. Ich habe kein Problem damit, nackt zu sein.»

Alle «Wer würde eher…» – Fragen und die Antworten von Adela und Samra sehen Sie oben im Video.

0 Kommentare

  1. Was für eine erbärmliche Haltung der Dame. Weiss diese… eigentlich nicht wie schrecklich es Milchkühen geht und wieviel Kälber wegen der Milchproduktion sterben müssen?
    Für was muss die 3 Liter saufen? Die soll Wasser schlürfen, dann sieht sie vielleicht auch besser aus.Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel