Featured Video Play Icon
International

Kitzia ist die neue «Grumpy Cat»

Im Mai letzten Jahres starb Grumpy Cat – die Trauer im Netz war gross. Nun wurde eine würdige Nachfolgerin gefunden: Angry Kitzia.

Angry Kitzia wohnt zusammen mit ihrem Menschen, Viktoriia Otdielnova, in Florida, USA, schreibt «Bored Panda». Auch sie besticht – wie Grumpy Cat – durch ihren unzufriedenen Gesichtsausdruck. Mittlerweile zählt die Katze auf Instagram 70’000 Follower und es werden immer mehr.

Die originale Grumpy Cat starb am 19. Mai 2019. Gross war die Trauer über den Tod der Internet-Sensation. Die Katze besass Instagram, Twitter sowie einen Youtube-Kanal. Im September 2012 ist das erste Video der Katze hochgeladen worden. Bilder der Katze avancierten im Internet zu einem der geläufigsten Memes.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel