Featured Video Play Icon
Die letzte Telebasel Unlock-Show am 4. Juni 2020.
Basel

Die letzte Unlock-Show mit Dani von Wattenwyl und Praktikant Carlos

Nur noch einmal, dann ist die Unlock-Show vorbei! Alle sehnen dem 6. Juni entgegen, wenn weitere Lockerungen im Zusammenhang mit dem Coronavirus kommen.

Zum letzten Mal präsentieren Dani von Wattenwyl und sein Praktikant Carlos Amstutz die Unlock-Show! Wir erinnern uns: Die Lockdown- Show wurde konzipiert, um die Region die zu Hause bleiben musste zu unterhalten. Dies gelang so gut, dass man von den Lockdown-Show zur Unlock-Show mutierte um die Telebasel-Zuschauerinnen und Zuschauer auch weiterhin während dieser Pandemie zu einem Lächeln im Covid-19 geplagten Alltag zu bewegen.

Am Samstag gibt es nun eine weitere, grosse Lockerung ins Sachen Corona-Pandemie in einen fast normalem Alltag. Darum ist es auch der richtige Zeitpunkt, um mit der Unlock-Show aufzuhören.

Ein letztes Battle

Natürlich gibt Dani mit seinem Praktikant nochmals richtig Gas. Wir erinnern uns: Programmleiterin Karin forderte Carlos zum Laufen auf. Logisch lässt sich Dani dieses Battle nicht entgehen und organsierte kurzerhand einen Lauf für die Beiden. Allerdings kam es zu Dani’s erstaunen ganz anders als er geplant hatte. Mehr dazu in der Unlock-Show.

Dani von Wattenwyl und sein Praktikant Carlos Amstutz werden auch in der letzten Sendung noch zusätzlich wieder auf das bewährte Konzept setzen: Witzige Dialoge und lustige Clips aus aller Welt.

Die Unlock-Show gibt es nur noch diesen Donnerstag, ab 19:15 Uhr stündich auf
Telebasel zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel