(Bild: BMW)
International

BMW mit neuem 4er Coupé

BMW hat schon auf der IAA das Concept 4 vorgestellt. Jetzt ist der neue 4er Coupé endlich da. Jedoch etwas anders, als erwartet.

Auf der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) vom letzten Jahr zeigte BMW eine Studie, die für einiges Aufsehen sorgte: Concept 4. Also der Ausblick auf einen neuen BMW 4er. Damals behauptete BWM, dass die Studie auf der neuen Elektroplattform stehen würde und somit elektrisch nagetrieben würde.

Jetzt ist der neue 4er da und geht mi einem Reihensechszylinder an den Start, der 374 PS leistet. Darunter rangieren zwei Vierzylinder-Benziner mit 258 und 184 PS. Auch ein Diesel wird es geben, der bringt 190 Pferde an den Start, schreibt ntv. Das heisst: Von den auf der IAA verkündeten reinen E-Antrieben ist nichts zu sehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel