Spielt Xherdan Shaqiri schon bald für Newcastle United? (Bild: Keystone)
International

Wechselt der «Kraftwürfel» zu den «Magpies»?

Newcastle United will dem FC Liverpool ein Angebot für den Schweizer Offensivspieler Xherdan Shaqiri unterbreiten. Dies meldet die britische «Daily Mail».

Newcastle United  müsse allerdings mit der Offerte noch zuwarten, bis die Klub-Übernahme durch die Geldgeber aus Saudi-Arabien geregelt sei. Shaqiri weilt seit 2015 in England und wurde 2018 zum späteren Champions-League-Sieger FC Liverpool transferiert.

Beim Team von Jürgen Klopp kam er aber nie über eine Nebenrolle hinaus – auch wegen der Probleme mit der Wade. Bei Newcastle würde Shaqiri Teamkollege von Fabian Schär.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel