Die Frau wurde in der Sissacherstrasse von einem Lieferwagen touchiert. (Symbolbild: Keystone)
Baselland

Frau auf Fussgängerstreifen in Gelterkinden angefahren

Auf einem Fussgängerstreifen in Gelterkinden ist am Dienstagmorgen eine Frau von einem Lieferwagen touchiert worden. Die Frau wurde ins Spital eingeliefert.

Auf einem Fussgängerstreifen in der Sissacherstrasse in Gelterkinden ist am Dienstag kurz vor 9 Uhr eine Frau von einem Lieferwagen touchiert worden. Die Fussgängerin erlitt leichte Verletzungen und wurde ins Spital gebracht. Zur Klärung des genauen Unfallhergangs sucht die Baselbieter Polizei Zeugen, wie aus ihrer Mitteilung hervorgeht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel