International

Bundesliga im Ticker: Eintracht Frankfurt vs. SC Freiburg

In der Bundesliga rollt der Ball während Corona. Verfolgen Sie die Spiele bei uns im Live-Ticker.
Spielstand Eintracht Frankfurt gegen SC Freiburg
Eintracht Frankfurt
:3
Ende
SC Freiburg
Goal 82' Chandler
Goal 79' Kamada
Goal 35' Silva
Goal 68' Höler
Goal 67' Petersen
Goal 28' Grifo
97'Spielende Spielende

Jetzt ist Schluss! Was für ein verrücktes Fussballspiel! Eintracht Frankfurt und der SC Freiburg trennen sich mit einem 3:3 Unentschieden. Frankfurt war aber die klar bessere Mannschaft und konnte in der Schlussphase doch noch einen 3:1-Rückstand aufholen. Damit ist dieser Live-Ticker beendet. Vielen Dank für das Interesse und einen schönen Abend!

93'

Kurz vor Schluss gibt es einen Eckball für Freiburg: Höler kommt mit dem Kopf an den Ball, dieser fliegt aber genau in die Arme des Frankfurter Torwart.

89'

Die Nachspielzeit beträgt vier Minuten.

85'

Frankfurt ist noch nicht satt und spielt auf Sieg: Kohr mit einem harten Distanzschuss, den Schwolow noch mit den Fingerspitzen über die Latte lenken kann.

82'Goal Goal

Was für ein Fussballspiel! Frankfurt gleicht zum zweiten Mal nach Rückstand aus: Nach einer Flanke von links muss Chandler nur noch einschieben.

79'Goal Goal

Frankfurt schiesst den Anschlusstreffer: Mit gütiger Mithilfe von Abwehrspieler Koch erzielt Kamada das zweite Tor für Frankfurt. Nur noch 2:3 für Freiburg. Die Schlussphase ist eingeläutet!

74'Auswechslung Auswechslung

Frankfurt reagiert und wechselt: Gacinovic kommt für Dost.

68'Goal Goal

Schon wieder Tor für Freiburg: Was ist denn hier los? Grifo spielt den Ball in den Lauf von Höler. Der schiebt den Ball alleine vor Trapp ins Tor – 3:1 für Freiburg!

67'Goal Goal

Die Fussballwelt steht auf dem Kopf: Gegen den Spielverlauf gehen die Freiburger wieder in Führung: Nach einem Freistoss köpft der eingewechselte Petersen den Ball in die Maschen.

64'

Das müsste der Führungstreffer für Frankfurt sein: Dost taucht frei vor Schwolow auf, doch der Torwart rettet wiederholt mit seinem Fuss. Daraufhin zieht Silva von links direkt ab, schießt aber über das leere Tor. Unglaublich!

58'Auswechslung Auswechslung

Freiburg wechselt doppelt: Für Waldschmidt kommt Petersen und für Sallai kommt Lienhart.

54'

Schon wieder eine Riesenchance für Frankfurt: Silva kommt nach einer Flanke von Kostic von links frei aus sechs Metern zum Kopfball, köpft aber knapp rechts vorbei.

53'

Immer wieder rettet Schwolow! Kamada taucht zentral an der Strafraumgrenze frei vor dem SCF-Torwart auf, doch erneut rettet Schwolow mit einer starken Fussabwehr.

49'

Bereits eine gute Chance für die Eintracht: Silva sprintet in den Strafraum, sein flacher Schuss geht knapp am linken Pfosten vorbei.

45'Anpfiff Anpfiff

Die zweite Halbzeit läuft. Frankfurt wechselt zur Pause: Torro verlässt das Spielfeld, für ihn kommt neu Kohr ins Spiel.

46'Pause Pause

Die erste Halbzeit in Frankfurt ist vorbei. Die beiden Teams gehen mit einem Unentschieden in die Pause. Frankfurt hatte ein wenig mehr vom Spiel.

43'

Im Strafraum schiesst Kamada flach, doch wieder wehrt Schwolow per Fußabwehr stark ab.

40'

Kostic sticht in den Strafraum und zieht aus zehn Metern ab. Schwolow rettet per Fußabwehr stark.

35'Goal Goal

Tor für die Eintracht: André Silva erzielt den Ausgleich! Kamada drippelt in den Strafraum und zieht ab. Schwolow pariert, aber der Ball kommt direkt vor die Nase von Silva. Der hat keine Probleme den Ball aus der Nahdistanz einzuköpfen.

28'Goal Goal

Tor für Freiburg: Grifo erzielt die Führung für die Gäste. Waldschmidt setzt ihn in Szene, der im Strafraum von links in die Mitte dribbelt und denn ball ins Netz haut. Hasebe fälscht noch entscheidend ab, sodass der Ball über Trapp ins Tor fliegt.

24'

Grifo dribbelt auf der linken Außenbahn und bringt den Ball vors Tor. Trapp taucht ab. Der Frankfurter Schlussmann fängt die Hereingabe ab.

22'

Beste Chance für die Eintracht: Rode spielt im Strafraum rechts rüber auf Dost. Der Stürmer schiesst aus guter Position dann aber knapp links am Freiburger Kasten vorbei.

20'Gelbe Karte Gelbe Karte

Nun gibt es die erste gelbe Karte des Spiels: Luca Waldschmidt bekommt sie wegen einer Schwalbe.

18'

Nun gibt es die erste Ecke für die Eintracht. Rode führt sie kurz aus, bekommt den Ball zurück und flankt dann auf den zweiten Pfosten, wo Dost aufs Tor köpft. Kein Problem für den Freiburger Torwart.

13'

Rechts läuft Toure über das halbe Feld und legt dann quer auf Kostic, der von der Strafraumgrenze deutlich über das Tor der Freiburger schiesst. Diesmal sogar mit seinem starken linken Fuss.

8'

Kostic kommt im Strafraum der Freiburger zum Abschluss. Mit seinem schwächeren Fuss erwischt er den Ball aber nicht richtig. So wird dieser Schuss abgeblockt. Das war die erste gute Chance des Spiels.

0'Anpfiff Anpfiff

Das Spiel beginnt mit Anspiel für Freiburg.

Aufstellung SC Freiburg

Aufstellung Eintracht Frankfurt

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel