Basel

Fantasy Basel dieses Wochenende live auf Twitch

Die Fantasy Basel wurde auf November verschoben. Trotzdem erwartet Fans dieses Wochenende Fantasy – via Twitch-Stream.

Dieses Wochenende sollte die Fantasy Basel stattfinden. Zehntausende Fans sollten Basel in Cosplay-Kleidung unsicher machen. Doch Corona machte auch ihnen einen Strich durch die Rechnung. Der grösste Event für Film, Games, Cosplay und Comic in Europa wurde auf den 13. bis 15. November 2020 verschoben. Bereits gekaufte Tickets bleiben weiterhin gültig. Als Trostpflaster kündeten die Veranstalter aber eine digitale Veranstaltung an – via Twitch-Stream.

Wie die Organisatoren mitteilten, gibt es neben einem Cosplay Contest, Wettbewerben und viel «Fantasy Basel-Stimmung» Live-Schaltungen zu Gästen aus Hollywood und Neuseeland. Weiter sollen erste Schauspieler vorgestellt werden, deren Auftritt für die Comic Con im November in Basel geplant ist.

Der Stream kann hier mitverfolgt werden.

Einige Highlights der Fantasy 2019:

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*