Die Polizei sucht nach einem Unfall an der Waldenburgerstrasse / Zürcherstrasse Zeugen. (Bild: Google Street View)
Basel

Fahrerflucht nach Kollision – Polizei sucht Zeugen

Am Mittwochmorgen kam es bei der Verzweigung Waldenburgerstrasse / Zürcherstrasse zu einer Kollision. Eines der Fahrzeuge flüchtete.

Am Mittwoch um zirka. 8:05 Uhr, kam es in Basel an der Verzweigung Waldenburgerstrasse / Zürcherstrasse zu einer Kollision zwischen einem Personenwagen und einem weiteren unbekannten Fahrzeug. Dies teilt die Basler Polizei mit. Dabei habe sich sich der unbekannte Fahrzeuglenker, mit seinem dunklen Fahrzeug, vom Unfallort enfernt, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern.

Zur Klärung des Sachverhaltes werden Zeugen gesucht. Der unbekannte Fahrzeuglenker und Personen, welche Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten sich bei der Verkehrspolizei zu melden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel