Featured Video Play Icon
Der bekannte deutsche Moderator: Blondschopf Thomas Gottschalk. (Video: Keystone-SDA/Detlev Munz)
International

Thomas Gottschalk wird 70 Jahre alt

Das Gesicht der ehemaligen Erfolgsshow «Wetten, dass...?» hat am Montag Geburtstag: Thomas Gottschalk wird 70.

Seine Markenzeichen sind extravagante Outfits, bübischer Charme und lockere Sprüche. Damit wurde Thomas Gottschalk zu einem der bekanntesten Moderatoren im deutschsprachigen Raum. Am Montag feiert der Entertainer seinen 70. Geburtstag.

Nach wie vor ist er sehr präsent in den Medien, auch wenn er in den letzten Jahren nicht mehr an seine ganz grossen Erfolge anknüpfen konnte. Diese erzielte Thomas Gottschalk unter anderem mit der Show «Wetten, dass…?».

Eine Sonderausgabe der Erfolgsshow musste das ZDF wegen der Corona-Pandemie übrigens verschieben, wie der Sender am Sonntagabend mitteilte. Die Sendung war ursprünglich für den 7. November geplant.

1 Kommentar

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel