(Symbolbild: Keystone)
Region

Zwei tote Personen in Einfamilienhaus in Wangen bei Olten aufgefunden

Die Polizei musste für eine Kontrolle zu einem Einfamilienhaus in Wangen bei Olten fahren. Dabei wurde ein Mann und eine Frau tot aufgefunden.

Am Samstag kurz vor 11:30 Uhr, musste eine Polizeipatrouille für eine
Kontrolle zu einem Haus in Wangen bei Olten ausrücken. Dabei wurde ein Mann und
seine Ehefrau tot aufgefunden, heisst es in einer Medienmitteilung. Nach ersten Erkenntnissen dürfte der 61-jährige Mann mit Staatsangehörigkeit Deutschland seine 30-jährige Frau aus Tunesien umgebracht und sich anschliessend selber getötet haben. Die genauen Umstände sind noch unklar und werden untersucht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel