International

Bundesliga im Ticker: Eintracht Frankfurt vs. Mönchengladbach

Der Ball in der Bundesliga rollt wieder: Verfolgen Sie die Spiele live im Ticker.
Spielstand Eintracht Frankfurt gegen Mönchengladbach
Eintracht Frankfurt
1:3
Mönchengladbach
Goal 81' A. Silva
Goal 73' R. Bensebain
Goal 7' M. Thuram
Goal 1' A. Plea
92'Spielende Spielende

Schlusspfiff in Frankfurt!

Borussia Mönchengladbach gewinnt gegen die Eintracht mit 1:3.

Sarah Leupi bedankt sich für Ihre Aufmerksamkeit und bis zum nächsten Mal!

88'

Hundertprozentige Chance für Mönchengladbach!

Patrick Hofmann lässt den Torhüter aus, steht völlig alleine vor dem Tor und hätte sich die Ecke aus kürzester Distanz aussuchen können. Frankfurters Hinteregger schmeißt sich aber in den Schuss und rettet den Ball in letzter Not. Da war sich Hoffmann schon zu sicher!

85'Auswechslung Auswechslung

Doppelwechsel bei den Fohlen!

Breel Embolo geht runter, neu dabei ist jetzt Lars Stindl. Auch Torschütze Ramy Bensebaini geht vom Feld, dafür darf ist Oscar Wendt jetzt im Spiel.

82'Goal Goal

Tor für Eintracht Frankfurt!

Andre Silva schiebt den Ball zum 3:1 ein. Beginnt nun die Aufholjagd?

78'Auswechslung Auswechslung

Frankfurt stellt um!

 David Abraham verlässt das Spiel und wird von Makoto Hasebe ersetzt. Auch Mijat Gacinovic kommt für Daichi Kamada ins Spiel.

72'Goal Goal

Tor nach einem Elfmeter für die Fohlen!

Ramy Bensebain schiebt den Ball souverän links unten in die Ecke und macht somit den Sack zu. Knapp 20 Minuten vor Schluss führen die Gaste mit 0:3.

67'

Was ein Torschuss!

Alassane Plea hämmert den Ball mit voller Wucht in Richtung Frankfurter Tor. Der Pfosten ist es schlussendlich, welcher das 0:3 verhindert.

63'Auswechslung Auswechslung

Erster Wechsel bei Borussia Mönchengladbach!

Patrick Herrmann ersetzt den Torschützen Marcus Thuram.

61'

Den Frankfurtern fehlen vorne die zündenden Ideen. Die Hessen kommen kaum vor’s Tor. Wenn sie dann mal zum Abschluss kommen, ist Yann Sommer zur Stelle.

58'

Es sind Bilder, welche man sonst noch nie gesehen hat: Der Betreuerstab kommt mit Maske auf’s Spielfeld, nach einem Tor wird mit Abstand gejubelt und die Ersatzspieler befinden sich mit genügend Abstand auf der Tribüne.

56'

Man merkt zum Teil die fehlende Spielpraxis. Die Bälle verspringen, einfache Pässe kommen nicht an und unnötige Fouls werden getätigt.

52'

Breel Embolo mit einem Solo!

Der Schweizer holt sich den Ball und lässt gleich mehrere Gegenspieler aus. Zum Abschluss kommt’s schlussendlich aber nicht wirklich.

50'

Das Spiel scheint nach der Pause ausgeglichen zu sein. So kommen auch die Hessen zur Chance: Kostic bringt die Ecke von links ins Zentrum, dort kann Sommer den Ball aber sicher aufnehmen.

45'Anpfiff Anpfiff

Der Ball rollt wieder in Frankfurt!

45'Pause Pause

Pause in Frankfurt!

Souveräner Auftritt der Fohlen – nicht nur beim Jubeln. Borussia Mönchengladbach führt nach der ersten Halbzeit klar und verdient mit 0:2.

39'

Sommer ist da!

Nach einem Freistoss kommt der Ball in den Strafraum der Fohlen. Yann Sommer ist jedoch bereit und fängt den Ball ab.

34'

Die Hessen wissen sich nur mit Fouls zu helfen und kommen nicht wirklich in das Spiel.

28'

Die Eintracht findet einfach keine Lücke in der Abwehr der Fohlen. Borussia Mönchengladbach dominiert das Spiel klar und erarbeitet sich so immer wieder ihre Chancen.

25'

Hofmann spielt den Ball zentral vor den Strafraum zu Thuram. Der Abschluss aus rund neun Metern ist dann aber zu harmlos. Trapp wehrt sicher ab und verhindert das dritte Gegentor.

20'

Gefährlicher Schuss von Eintracht Frankfurt! Ein Freistoss der Eintracht kommt direkt auf’s Tor von Yann Sommer. Dieser pariert den Ball aber souverän. Der anschliessende Nachschuss geht über’s Tor.

18'

Frankfurt tritt einen Eckball von der rechten Seite in Richtung ersten Pfosten. Die Gäste befördern den Ball aber sicher aus der Gefahrenzone. Die Eintracht ist einfach zu ungefährlich.

15'

Zwei Chancen, zwei Tore. Borussia Mönchengladbach dominiert das Spiel souverän. Bislang ein geglückter Start nach der Corona-Pause.

13'

Eintracht Frankfurt hat gute Ideen. Zur wirklichen Chance kommt’s jedoch nicht wirklich.

10'

Aktuell läuft Frankfurt dem Leder viel hinterher. Die Gäste lassen den Ball sehr gut laufen.

9'

Die Gladbacher agieren mit viel Druck nach vorne und erarbeiten sich dadurch ihre Chancen.

7'Goal Goal

Borussia Mönchengladbach mit dem zweiten Tor! Die Gladbacher erzielen durch Marcus Thuram früh das zweite Tor!

5'

Die Gäste erzielen früh die Führung und bauen ihr Spiel nun von hinten auf.

2'Goal Goal

Tor für Borussia Mönchengladbach! Alassane Plea bringt die Fohlen nach nur 39 Sekunden mit 0:1 in Führung!

0'Anpfiff Anpfiff

Anpfiff im leeren Stadion!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*