Featured Video Play Icon
Die Unlock-Show vom 14. Mai 2020.
Basel

Unlock-Show – Eine neue Waage und eine verlorene Nadel

In der Unlock-Show vom Donnerstag zeigen die beiden Moderatoren die Reaktionen ihrer Frauen. Und eine neue Waage soll für mehr Klarheit beim Gewicht sorgen.

Die aktuelle Ausgabe der Unlock-Show hatte so einige überraschende Momente. Dani von Wattenwyl und sein Praktikant Carlos zeigten, wie ihre Frauen darauf reagierten, als sie am Montag ihr Zuhause verlassen haben. Die Reaktion von Dani’s Frau war ganz anders, als die von Carlos’s Frau. Zudem präsentierten die beiden, Unternehmen der Region, die seit Montag wieder geöffnet sind.

Natürlich wurde Carlos auch wieder eine Aufgabe gestellt: Er musste einen Knopf annähen. Carlos schaffte es nicht einmal, den Faden ins Nadelöhr zu stecken, ganz zur Freude von Dani. Übrigens: Dani hat wieder Gewicht verloren und Carlos hat etwas zugelegt.

Das alles zu sehen, in der aktuellen Ausgabe der Unlock-Show mit Dani von Wattenwyl und Carlos Amstutz.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel