Featured Video Play Icon
Baselland

Lenker (82) nimmt Vorfahrt und kracht in Auto

Auf der Muttenzerstrasse in Pratteln ereignete sich am Donnerstagnachmittag eine Kollsion mit zwei Autos. Die beiden Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.

Der Autounfall ereignete sich kurz nach 15 Uhr, wie die Baselbieter Polizei in einer Mitteilung schreibt. Gemäss bisherigen Kenntnissen wollte ein 82-jähriger Autolenker aus der Bahnhofstrasse kommend in die Muttenzerstrasse einbiegen. Dabei übersah er ein vortrittsberechtigtes Fahrzeug, das zeitgleich auf der Muttenzerstrasse in Richtung Muttenz fuhr. In der Folge krachte der 82-Jährige seitlich-frontal in das andere Auto.

Bei der Kollsion gab es keine Verletzten. Die beschädigten Fahrzeuge mussten durch ein Abschleppunternehmen abtransportiert werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel