Featured Video Play Icon
Vier Personen wurden beim Unfall verletzt. (Bild: Kantonspolizei BL)
Baselland

Vier Verletzte und Verkehrschaos nach Unfall auf A2

Am Freitagnachmittag wurden bei einem Unfall bei Pratteln auf der A2 vier Personen leicht verletzt. Drei Fahrzeuge waren in den Vorfall verwickelt.

Am Freitagnachmittag wurden bei einem Unfall auf der A2 zwischen der Einfahrt Liestal und der Raststätte Autogrill vier Personen leicht verletzt. Die Polizei geht davon aus, dass ein Autofahrer aus noch unklaren Gründen die Kontrolle über sein Auto verlor. Er touchierte darum ein anderes Auto , schleuderte gegen die Mittelleitplanke und geriet wieder auf die Fahrbahn.

Dabei wurde sein Auto von einem Lastwagen erfasst und mehrere Meter mitgeschleift. Die vier Verletzten mussten mit der Sanität ins Spital gebracht werden. Die stark beschädigten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Drei Fahrspuren mussten wegen des Unfalls gesperrt werden, es kam trotz Umleitungen zu grösseren Verkehrsbehinderungen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel