Der Nachfolger von Nummer Eins Pick von 2019, Zion Williamson wird wahrscheinlich noch länger unbekannt bleiben. (Bild: Keytsone)
International

NBA-Draft-Lotterie und Combine verschoben

In der NBA werden vorerst weiterhin keine Körbe erzielt. Nun wurde auch der Combine und die Draft-Lotterie verschoben,

Ohne Ende der Saison 2019/20 kann es keinen Combine und Draft geben, meint die NBA. Der Combine und die Draft-Lotterie wurden für Mai angesetzt.

Bei der Draft-Lotterie wird die Reihenfolge der 14 Teams bestimmt für den NBA Draft, die sich nicht für die Playoffs der Vorsaison qualifiziert haben. Da die aktuelle Saison vor den Playoffs unterbrochen wurde, sind diese 14 Mannschaften noch nicht bekannt.

Bis zum Meisterschaftsunterbruch haben sich nur die Los Angeles Lakers, die Milwaukee Bucks, die Boston Celtics und die Toronto Raptors  für die Playoffs qualifiziert. Wann und ob die aktuelle Spielzeit fortgeführt werden kann, bleibt offen.

Der Draft-Combine war geplant für 19. Mai bis 24. Mai, die Draft-Lotterie für den 19. Mai. Der NBA-Draft soll nach wie vor am 25. Juni stattfinden, auch wenn eine Verschiebung immer wahrscheinlicher wird.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel