Die Attacke geschah am Donnerstagabend an der Müssmattsrasse
Region

Unbekannte attackieren Mann in Rheinfelden

Am Donnerstagabend wurde ein Mann von mehreren Unbekannten in Rheinfelden (D) körperlich angegriffen. Er wurde verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Ein Mann wurde am Donnerstagabend von Unbekannten angegriffen. Der Vorfall ereignete sich gegen 22:00 Uhr in der Müssmattsrasse in Rheinfelden (D), wie das Polizeipräsidium Freiburg mitteilt. Die Person erlitt dadurch  Verletzungen, die eine medizinische Behandlung erforderten. Die Behörden sprechen in ihrer Medienmitteilung von «gefährlicher Körperverletzung».

Noch vor Eintreffen der Polizei flüchteten die Täter mit zwei Personenwagen. Die Polizei sucht Personen, die Angaben zu den Tätern, der Tathandlung beziehungsweise den Fahrzeugen machen können.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel