Featured Video Play Icon
McDonald's stellt Herdplatte an und öffnet McDrives. (Video: Keystone SDA/Léandre Duggan)
Schweiz

McDonald’s öffnet McDrives wieder

Am Montagvormittag eröffnet McDonald's wieder McDrives und den Hauslieferdienst McDelivery. Die Speisekarte wurde aber etwas reduziert.

Nachdem McDonald’s seine 170 Filialen in der Schweiz wegen des Coronavirus am 21. März vorübergehend geschlossen hatte, eröffnete McDonald’s am Montagvormittag wieder McDrives und den Hauslieferdienst McDelivery. Das Fast-Food-Restaurant bietet eine reduzierte Speisekarte an.

Gegen Mittag warteten in Crissier VD mehr als sechzig Fahrzeuge und Zweiräder darauf, bedient zu werden. Ein Sicherheitsbeauftragter regelte den Verkehr und verhinderte den Zugang, wenn zu viele Fahrzeuge unterwegs waren, damit nicht der Verkehr auf der Strasse zum Stillstand kam. Es musste mit einer Wartezeit von bis zu zwei Stunden gerechnet werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*