Featured Video Play Icon
Baselland

Motorradfahrer bei Kollision mit Auto verletzt

Ein Motorradfahrer ist am Mittwochnachmittag in Bubendorf BL von einem Auto erfasst worden. Er wurde leicht verletzt.

Der Unfall ereignete sich kurz nach 16 Uhr, wie die Baselbieter Polizei am Donnerstag mitteilte. Ein 53-jähriger Autofahrer habe von der Gewerbestrasse in die Hauptstrasse Richtung Liestal einbiegen wollen und dabei einen Motorradfahrer Richtung Ziefen übersehen, der sich hinter einem anderen einbiegenden Auto befunden habe.

In der Folge kam es zu einer frontal-seitlichen Kollision zwischen dem Auto des 53-Jährigen und dem Motorradfahrer. Die Polizei sucht Zeugen, da zum Unfallhergang widersprüchliche Aussagen gemacht wurden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel