Featured Video Play Icon
Magier Magrée sorgt am Festival für magische Momente. (Video: Telebasel)
Basel

Magier Magrée – unser Künstler gegen die Krise

Im Rahmen des Festivals «Unsere Künstler gegen die Krise» zeigt Telebasel im TV und online täglich beste Unterhaltung – am Mittwoch um 13:15 Uhr mit Magrée.

Magier Magrée war schon in über 200 TV-Shows zu Gast, produzierte in Las Vegas eine Show und ist mehrfacher Schweizermeister. Seit über 30 Jahren begeistert und verzaubert Magrée sein Publikum mit magischen Illusionen. Nun steht er auf der Telebasel-Bühne und sorgt für magische Momente.

«Magic Moments»

Bei vielen weckt das Wort «Abrakadabra» Erinnerungen an einen Zauberer von früheren Kindergeburtstagen hervor – schliesslich bleibt ein Moment des Staunens bekanntlich für immer. Schöne Erinnerungen in Zeiten von Corona – das lenkt ab und bringt uns auf andere Gedanken.

Auch Magrée sorgt mit seiner Show auf der Telebasel-Bühne für magische Momente: Der Schweizer Magier lässt Karten auftauchen, die eigentlich gar nicht dort sein dürften. Oder er löst den Rubik-Würfel in Lichtgeschwindigkeit, in einer Papiertüte.

Magrées Auftritt im Video in voller Länge. Viel Vergnügen bei der zauberhaften Bühnenshow.

Am Mittwoch, 15. April 2020, ab 13:15 Uhr auf Telebasel: Magrée – unser Künstler gegen die Krise.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel