Der Lenker des mittleren Autos wurde beim Auffahrunfall in Reinach BL verletzt. (Foto: Polizei BL)
Baselland

Auffahrunfall mit drei Autos – eine Person im Spital

Auf der Autobahn A18 in Reinach ist es am Dienstag zu einem Auffahrunfall gekommen. Eine Person musste verletzt ins Spital gebracht werden.

Gemäss Mitteilung der Baselbieter Polizei vom Mittwoch ereignete sich der Unfall auf der A18 in Fahrtrichtung Delsberg am Dienstag kurz vor 16.30 Uhr. Ein 54-jähriger Autofahrer habe übersehen, dass der Lenker vor ihm abgebremst habe und sei in dessen Auto hineingefahren.

Daraufhin wurde das Auto in ein weiteres Fahrzeug geschoben. Der Lenker des mittleren Autos musste verletzt von der Sanität ins Spital eingeliefert werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*