Bei einer Frontalkollision mit einem Lieferwagen wurde ein Radfahrer verletzt. (Bild: Kantonspolizei BL)
Baselland

Velofahrer knallt frontal in Lieferwagen und muss verletzt ins Spital

Am Dienstagmorgen ereignete sich in Liestal eine Kollision zwischen einem Fahrrad und einem Lieferwagen. Der Radfahrer wurde dabei verletzt.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 7 Uhr in der Rehhagstrasse in Liestal, teilte die Kantonspolizei Baselland in einer Medienmitteilung mit.

Der 53-jährige Radfahrer war Richtung Langenhagstrasse unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf die linke Strassenseite geriet und trotz einem Bremsmanöver frontal mit dem entgegenkommenden Lieferwagen kollidierte. Der Unfallhergang sei bisher noch nicht restlos geklärt, heisst es in der Mitteilung weiter.

Der Radfahrer wurde bei der Kollision verletzt und zur Kontrolle in ein Spital gebracht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*