Mit seinen Kochkünsten und der witzigen Art hat Telebasel-Pietro die Herzen der Zuschauer erobert. (Bildmontage: Telebasel)
Basel

«Coole Socke, der Italiano» – Telebasel-Pietro begeistert User

Telebasel-Pietro kochte bereits in zwei Folgen italienische Klassiker für Sie. Auf Facebook stösst der Italiener mit seiner lockeren Art auf helle Begeisterung.

In der zweiten Folge der neuen Koch-Show auf Telebasel kochte Pietro eine süditalienische Bolognese. Doch der Kult-Italiener schwang nicht nur den Kochlöffel. In der Sendung sang er den italienischen Klassiker «Lasciatemi cantare» und gab eine ordentliche Tanzeinlage zum Besten.

Mit seiner aufgestellten und lockeren Art stösst Pietro bei den Telebasel-Zuschauern auf helle Begeisterung. Auf Facebook ging der Beitrag des leidenschaftlichen Hobby-Kochs durch die Decke. Der Post wurde fast 300 Mal geteilt und erreichte über 69’000 Personen.

«Spitze» oder «Er ist einfach der Hammer», schreiben zwei User auf Facebook. «Er ist der neue Held, der uns durch die Krise führt», lautet ein weiterer Kommentar.

Die User schreien nach mehr: «Liebes Telebasel, er ist ein super Typ; witzig und doch ernst. Ich möchte weitere Rezepte sehen von ihm». «Coole Socke, der Italiano», wird kommentiert.

Unter den Kommentaren finden sich auch zahlreiche italienische Parolen: «Sei grande, sei il numero 1» – «Du bist grossartig, du bist die Nummer 1», schreibt ein User. Jemand weiteres stimmt zu: «Bravo Pietro, du bist fantastisch».

Der Hunger nach weiteren Koch-Folgen mit Pietro wird in wenigen Tagen gestillt: Am Montag zaubert der Senior für Sie wieder einen italienischen Klassiker. Seien Sie gespannt, womit der witzige 64-Jährige Sie in der nächsten Folge zum Lachen bringen wird.

Am Montag, 6. April 2020 um 18:45 Uhr wird die dritte Folge von «Cucina italiana mit Pietro» auf Telebasel zu sehen sein.

2 Kommentare

  1. Hallo zusammen
    Ich habe Pietro zum ersten Mal gesehen als die Deutschen Grenzen geschlossen haben. Piero hatte ein Interview mit einem Basler Journalisten. Ich fand ihn da schon sehr sympathisch und sehr lustig. Pietro ist ein Mensch der Leute aufstellt, mit seiner coolen und Lustigen Art. Und ich finde Er ist wirklich in Super Form für seine 64 Jahre. Und Er Kocht wiecklich sehr gut. Erinnert mich sehr an meine Nonna Die auch aus Italien kam. Und so gute Bolognese Soße machte. Piero bleib so wie Du Bist, und weiterhin Gute Gesundheit.
    Liebe Grüße ThomasReport

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel