Featured Video Play Icon
(Video: Telebasel / Material: Youtube / Rocket League)
Region

«Rocket League» Oster-Turnier auf Telebasel

An Ostern wird Rocket League gezockt auf Telebasel. 16 Mannschaften à zwei Spieler zocken um Preise im Gesamtwert von über 3'000 Franken.

Ostern steht bei Telebasel im Zeichen von eSports. 16 Teams à 2 Spieler spielen im Rocket League Oster-Turnier um Preise im Gesamtwert von über 3’000 Franken. Von Karfreitag bis und Ostermontag (10. bis 13. April 2020) wird gezockt. Live kommentiert von Chris Stoecklin und Kim Realini.

Gruppenphase

8×4 Teams kämpfen am Karfreitag und Ostersamstag (10. und 11. April 2020) um das Weiterkommen in der Gruppenphase. Jedes Team spielt einmal gegeneinander im Best-of-1-Modus. Die besten zwei Teams einer Gruppe kommen in die K.o.-Phase vom Ostersonntag.

K.o.-Phase

Viertelfinals und Halbfinals werden im Best-of-5-Modus am Ostersonntag (12. April 2020) ausgetragen. Die Gewinner ziehen in den Final am Ostermontag ein. Die Verlierer bestreiten ein Spiel um Platz 3. Niemand geht nach den Halbfinals mit leeren Händen nach Hause.

Final und Spiel um Platz 3

Am Ostersonntag (13. April 2020) fällt die endgültige Entscheidung. Im Spiel um Platz 3 kämpfen die Lucky Losers der Halbfinals um Platz 3 des Turniers im Best-of-5-Modus. Das Finale und damit die Entscheidung um den Turniersieg fällt im Best-Of-7-Modus. Das Gewinner-Team geht mit einem Gutschein von 2’000 Franken nach Hause.

Keine Anmeldungen mehr möglich!

Liebe Rocket League-Community!

Wir sind überwältigt von der Anzahl Spieler, die sich bei uns angemeldet haben. Wir danken allen, die sich so zahlreich bei uns gemeldet haben. Wir prüfen zurzeit einen Ausbau des Turniers von 16 auf 32 Mannschaften, damit wir noch mehr Spieler in unser Oster-Turnier integrieren können. Wir werden euch zeitnah informieren.

Aus diesem Grund können wir leider keine Anmeldungen mehr entgegennehmen.

Die bereits angemeldeten Bewerber erhalten in Kürze per Mail eine Bestätigung bzgl. Teilnahme oder Absage. Die Bewerbung für das Turnier garantiert die Teilnahme am Turnier nicht.

Die Spieldaten werden im Anschluss an die endgültige Gruppeneinteilung verschickt. Eine Nicht-Teilnahme am vorgegebenen Spieldatum im oben genannten Zeitraum führt zur Niederlage der Partie und womöglich zum Ausschluss vom Turnier.

10 Kommentare

  1. Hallo mein name ist perticone rocco
    Ich möchte mich gerne auch anmelden, aber die plätze sind voll. Es wäre nett wenn ihr die anzahl der spielr könnte vergrössern danke.Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*