Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 2. April 2020.
Basel

Das Netz feiert «Cucina italiana mit Pietro»

Am Donnerstagabend zeigte Telebasel die erste Folge von «Cucina italiana mit Pietro». Das Netz feiert den Kult-Italiener Pietro.

«Cucina italiana mit Pietro» heisst die neue Koch-Show auf Telebasel. Nachdem sich Pietro Giarratana über die Schliessung der Grenzen zu Deutschland aufregte, machte sein Interview mit Telebasel im Internet die Runde. Daraufhin meldete sich ein Telebasel-User auf Facebook: «Gebt Pietro eine eigene Koch-Show», postete er. Gesagt, getan – Pietro zeigt in der Show die einfache Zubereitung von italienischen Klassikern. In der ersten Folge bereitete der Italiener Fusilli alla carbonara für Sie zu (siehe Video oben).

Nicht verpassen! Am Freitag, 3. April 2020, gibt’s die zweite Folge von «Cucina italiana mit Pietro» zu sehen: Um 18:45 Uhr auf Telebasel.

Social Media-Star

Auf Social Media wird Pietro gefeiert. Ein Video, in dem der 64-Jährige erklärt, wie er sich zum Tanzen herausputzt und damit erfolgreich bei den Frauen ist, geht viral. Innerhalb kürzester Zeit explodierte der Facebook-Post. Er wurde knapp 190 Mal geteilt erhielt 800 Likes und wurde 600 Mal kommentiert.

(Video: Facebook/Telebasel)

1 Kommentar

  1. -jaa, der ist echt goldig und voll authentisch, erinnert mich auch an meine Zeit; Spaghetti kochen um 3 Uhr früh nachem
    Tanzen… und trotzdem hatten wir damals noch nicht so extreme Gewichtsprobleme…Report

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*