An der Feldbergstrasse kam es am Donnerstagabend zu einem Polizeieinsatz. (Bild: Google Maps)
Basel

Person wirft Gegenstände vom Dach

Am Donnerstagabend musste die Polizei an die Feldbergstrasse ausrücken, weil eine Person Gegenstände von einem Hausdach warf. Die Strasse wurde kurz gesperrt.

Der Polizeieinsatz begann kurz vor 19 Uhr an der Feldbergstrasse. Man habe die Information erhalten, dass eine Person Gegenstände von einem Hausdach werfe, erklärt die Kantonspolizei Basel-Stadt auf Anfrage von Telebasel.

Wegen des Einsatzes musste die Feldbergstrasse gesperrt werden. Die Person sei inzwischen unter Kontrolle, und der Einsatz sei demnächst beendet, hiess es weiter. Nähere Angaben zur Person und den Umständen des Einsatzes konnte die Polizei vorerst keine machen.

Personen wurden laut der Kantonspolizei keine verletzt. Die Sperrung der Feldbergstrasse konnte inzwischen wieder aufgehoben werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*