Alex Rodriguez und Jennifer Lopez bei der Challenge. (Foto: TikTok)
International

Deshalb ziehen Männer jetzt Frauenkleider an

Die «Flip the Switch»-Challenge kursiert zurzeit im Internet. Diese entstand aus einem Lied von Rapper Drake.

TikTok ist in diesen Tagen hoch im Kurs. Dutzende von Prominenten überschwemmen die App mit lustigen Videos. Und jetzt kursiert erneut ein neuer Trend: Die «Flip The Switch»-Challenge! Auf den sozialen Medien wie TikTok, Facebook und Instagram kursiert die Challenge. Doch worum geht es bei diesem neuen viralen Hit?

«Flip the Switch» stammt aus einem Drake-Lied

Bei der «Flip the Switch»-Challenge geht das Licht aus, wenn Drake in seinem Lied «Nonstop» diese Zeilen singt: «Schau, ich habe gerade den Schalter ausgemacht». Danach geht das Licht wieder an und wenn es wieder hell ist, vertauschen Paare ihre Kleider. Normalerweise hält eine Person ruhig das Telefon, während die Andere tanzt. Es geht also darum, ein tanzendes Video-Selfie zu machen und plötzlich die Rollen zu wechseln. Auf jeden Fall macht es ziemlich viel Spass!

Zahlreiche Stars haben schon mitgemacht – darunter auch Alex Rodriguez und Jennifer Lopez. Im Video trägt JLo ein hautenges weisses Kleid. Alex Rodriguez steht tanzend neben ihr, trägt eine Sonnenbrille und filmt den Moment. Dann geht das Licht aus und Alex trägt plötzlich JLos Kleid. Ein herrlicher Anblick!

Doch nicht nur das Traumpaar macht bei der «Flip the Switch»-Challenge mit. Auch Camila Cabello hat ihre eigene Version auf Instagram veröffentlicht und mit ihrem Choreografen Calvin Jr. die Outfits getauscht. Passend dazu schreibt sie: «Ich musste es einfach tun.»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel