Featured Video Play Icon
Hier einige «Schänk uns Di Lächle»-Clips der Telebasel-Zuschauer. (Video: Telebasel)
Basel

Telebasel-Zuschauer schenken uns ihr Lächeln

«Schänk uns Di Lächle!» – heute mit den Clips der Telebasel-Zuschauer. Gemeinsam mit Dir setzen wir ein Zeichen für Solidarität.

In Zeiten der Corona-Krise sind viele plötzlich alleine. Von heute auf morgen wurde das soziale Leben eingestellt. Alle Veranstaltungen wurden abgesagt oder verschoben.

Der Bund bittet die Bevölkerung, zuhause zu bleiben. Einige Personen verbringen normalerweise nicht viel Zeit in den eigenen vier Wänden – folglich wissen sie jetzt nicht, was sie mit sich anfangen sollen.

Telebasel hat in den vergangenen Wochen mit «Schänk uns Di Lächle» versucht, unsere Leserinnen und Leser in dieser schweren Situation auf andere Gedanken zu bringen. Regelmässig meldeten sich verschiedene Promis mit einer Videobotschaft und sorgten für beste Unterhaltung.

«Schänk uns Di Lächle» mit den Telebasel-Zuschauern

Telebasel-Moderatorin und -Produzentin Tatjana Pietropaolo, Dragqueen Odette Hella’Grand, Sängerin Nubya, Stepper Angelo Borer, Comedian Noelia Berberat, die Band Schwellheim, Sängerin Drilona Musa und Zauberer Marc Haller – sie alle haben uns mit ihren Talenten ein Lächeln geschenkt.

Doch nicht nur die Promis haben uns ihre «Schänk uns Di Lächle»-Clips gesendet, sondern auch zahlreiche Telebasel-Zuschauerinnen und -Zuschauer. Es wurde getanzt, gesungen, ein Musikinstrument gespielt oder etwas komplett anderes gemacht. Doch alle Videos hatten etwas gemeinsam – sie waren auf jeden Fall unterhaltsam.

Ein grosses Dankeschön

Die ganze Glam-Redaktion bedankt sich bei allen Telebasel-Zuschauerinnen und -Zuschauern für die erhaltenen Videos. Diese Clips haben uns definitiv auch ein Lächeln geschenkt. Danke dafür.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*