Featured Video Play Icon
Der Zauberkünstler und Comedian Marc Haller zaubert uns ein Lächeln aufs Gesicht. (Video: zVg)
Basel

Marc Haller schenkt uns sein Lächeln

«Schänk uns Di Lächle!» – heute mit Marc Haller. Gemeinsam mit Dir setzen wir ein Zeichen für Solidarität: Schick uns jetzt Deinen Clip.

In Zeiten der Corona-Krise sind viele plötzlich alleine. Von heute auf morgen wurde das soziale Leben eingestellt. Alle Veranstaltungen wurden abgesagt oder verschoben.

Der Bund bittet die Bevölkerung zuhause zu bleiben. Einige Personen verbringen normalerweise nicht viel Zeit in den eigenen vier Wänden – folglich wissen sie jetzt nicht, was mit sich anzufangen.

Telebasel versucht mit «Schänk uns Di Lächle» unsere Leserinnen und Leser in dieser schweren Situation auf andere Gedanken zu bringen. Heute bietet «Schänk uns Di Lächle» lustige und magische Unterhaltung mit Marc Haller.

«Schänk uns Di Lächle!» mit Marc Haller

Der Zauberkünstler und Comedian Marc Haller ist als «Erwin aus der Schweiz» im In- und Ausland bekannt. Mit seinen Auftritten als schräger, etwas verklemmter, jedoch liebenswürdiger «Erwin aus der Schweiz» erhielt der 32-Jährige schon zahlreiche Preise.

Ausserdem war der Zauberkünstler schon im Finale der ORF-Show «Die grosse Comedy-Chance» und in der Schweiz schaffte Marc Haller es bei «Die grössten Schweizer Talente» unter die Top 3.

Für die Telebasel Aktion «Schänk uns Di Lächle» hat der Zauberkünstler ein Video aufgenommen und zaubert uns so mit Sicherheit ein Lächeln ins Gesicht.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*