Featured Video Play Icon
Der Auftritt von Nubya in voller Länge. (Video: Telebasel)
Basel

Nubya – unsere Künstlerin gegen die Krise

Im Rahmen des Festivals «Künstler gegen die Krise» zeigt Telebasel im Fernsehen und online mehrmals täglich beste Unterhaltung – heute mit der Sängerin Nubya.

Die erfolgreiche Basler Sängerin Nubya stand schon als Background-Sängerin mit Céline Dion auf der Bühne. Letztes Jahr feierte der Zirkus Knie sein 100-jähriges Jubiläum und die Sängerin war als Highlight-Act mit dem Zirkus unterwegs. Und nun ist Nubya für Telebasel auf der «Künstler gegen die Krise»-Bühne.

(Auftritt von Sängerin Nubya beim Zirkus Knie)
(Nubya bei der Telebasel-Aktion «Schänk uns di Lächle!»)

Für das Festival der Solidarität hat Nubya ein Set aus Covern und eigenen Songs zusammengestellt. Heute ab 23:15 Uhr auf Telebasel: Nubya – Unsere Künstler gegen die Krise.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*