Der Roller des Neulenkers wurde beim Unfall schwer beschädigt. (Bild: zVg)
Baselland

Roller crasht in Lastwagen

In Bubendorf kam es zu einer Kollision zwischen einem Rollerfahrer (18) und einem Lastwagen. Der Rollerfahrer musste ins Spital gebracht werden.

Am Mittwochnachmittag, kurz nach 13.30 Uhr, kam es in der Hauptstrasse in Bubendorf zu einer Kollision zwischen einem Roller und einem Lastwagen.

Ein 18-jähriger Lernfahrer fuhr mit seinen Roller aus der Murenbergstrasse nach rechts in die Hauptstrasse. Beim Einbiegen geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Lastwagen.

Nach dem Aufprall stürzte der Rollerfahrer auf die Strasse und zog sich dabei diverse Verletzungen zu, wie die Polizei Basel-Landschaft in ihrer Medienmitteilung berichtet.

Der verletzte Rollerfahrer musste ins nächste Spital gebracht werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*