Im Kreisverkehrsplatz Hülften in Pratteln kam es zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Motorrad. (Bild: Google Maps)
Baselland

Auto fährt Motorradfahrer an

Am Donnerstagmorgen fuhr ein Autofahrer (33) einen Motorradlenker seitlich an. Der Motorradfahrer musste mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht werden.

Am frühen Donnerstagmorgen, kurz nach 04.30 Uhr, ereignete sich im Kreisverkehrsplatz Hülften in Pratteln ein Verkehrsunfall.

Ein 33-jährige Autofahrer fuhr via Ausfahrt A22 in den Hülftenkreisel ein. Dabei übersah er den vortrittsberechtigten, von links kommenden Motorradlenker. Folglich kam es zu einer frontal/seitlichen Streifkollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei geriet der Motorradlenker ins Schleudern und stürzte kurze Zeit später zu Boden, wie die Polizei Basel-Landschaft in ihrer Medienmitteilung schreibt.

Der Motorradfahrer wurde beim Unfall leicht verletzt und musste in ein Spital verbracht werden.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*