In Bättwil steht die Polizei wegen einem randalierendem Mann im Einsatz. (Bild: Screenshot Google Earth)
Region

Ausraster sorgt in Bättwil für Grosseinsatz

In Bättwil soll ein Mann auf den Tramgeleisen randalieren. Die Kantonspolizei Solothurn ist vor Ort.

«Ich stecke im 10er-Tram fest», schreibt ein Leser-Reporter Telebasel. Vor Bättwil habe das Tram angehalten und steht seither still. Mehrere Polizei-Einsatzfahrzeuge seien vorbeigefahren.

Was ist passiert? «Wir haben um 18.50 Uhr mehrere Anrufe erhalten, dass ein Mann auf den Geleisen rumsteht und randaliert», sagt Andreas Mock, Mediensprecher bei der Kantonspolizei Solothurn.

Beim Polizeieinsatz halte es sich deshalb um eine «Intervention zur Auflösung der Situation.» Diese soll normalisiert werden. Zwei Patrouillen sind vor Ort. Der Einsatz ist noch in Gang.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*