Bevor Valentin Stocker im Cup-Halbfinal auf Torjagd gehen kann, muss er mit dem FCB zuerst Lausanne schlagen. (Bild: Keystone)
Basel

FCB kann im Cup-Halbfinal nicht auf YB treffen

In den Cup-Halbfinals ist kein Duell zwischen Basel und den Young Boys möglich. Noch sind die Viertelfinals wegen des Coronavirus aber noch nicht gespielt.

Doch am Donnerstagabend wurden bereits die Halbfinals ausgelost, um grösstmögliche Planungssicherheit zu haben.

In den Halbfinals trifft der Sieger des Duells zwischen dem Challenge-League-Leader Lausanne und Basel auf den Unterklassigen Winterthur (Challenge League) oder Bavois (Promotion League). Im zweiten Spiel bekommt es der Sieger der Partie Luzern – YB auf den zweiten verbliebenen Promotion-League-Klub Rapperswil-Jona oder Sion.

Ein neuer Termin für die Viertelfinals steht noch nicht fest, ebenso für die Halbfinals.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Mehr aus dem Channel