Featured Video Play Icon
Schweiz

Lagergebäude brennt komplett nieder

Am Montagabend brannte in Bremgarten AG ein Lagergebäude. Der Brand konnte gelöscht werden, die Halle brannte jedoch komplett aus. Verletzt wurde niemand.

Am Montagabend, gegen 22:15 Uhr stand ein Lagergebäude im Aargauer Bremgarten in Flammen. Es sei starker Rauch aus einer Lagerhalle aufgestiegen, teilte die Polizei Aargau in einem Schreiben am Dienstag mit.

Die Feuerwehren Bremgarten, Zufikon, Wohlen und Mutschellen waren im Einsatz. Personen wurden bei dem Brand nicht verletzt. Wie hoch der Sachschadenbetrag ausfallen wird, sei noch unklar. Das Gebäude brannte komplett aus.

Die Brandursache ist noch unbekannt; die Kantonspolizei hat Ermittlungen eingeleitet.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*