Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 27. Februar 2020.
Basel

«Ich bin mega glücklich, dass ihr mich alle unterstützt»

An einem der berühmtesten Strände der Welt singt sich Ricci ins DSDS-Finale. In einer Videobotschaft erzählt der Basler, wie es ihm bei seinem Auftritt erging.

Exklusiv spricht der Portugiese mit Telebasel Glam über die bisherigen DSDS-Momente. Er kann sein Glück kaum in Worte fassen: «Ich bin so mega glücklich, dass ihr mich alle unterstützt und hinter mir steht!».

Der 21-jährige Basler hat am Dienstagabend mit zwei weiteren Kandidaten den Song «Bring It On Home To Me» von Sam Cooke zum Besten gegeben. Die Traumkulisse war der bekannte Strand Camps Bay in Kapstadt.

Eine begeisterte DSDS-Jury

Ricardo hat mit seinem Auftritt, trotz kleinen Texthängern, für Gänsehaut gesorgt. Im Beitrag spricht der sympathische Sänger über das Blackout. Aber mal ehrlich, wer hört bei dieser Stimme noch genau auf den Text?

Hier sehen Sie Riccis Auftritt in voller Länge:

Ricardo, Raphael und Kevin singen «Bring It On Home To Me». (Video: Youtube/Deutschland sucht den Superstar)

So hat sich der Basler erneut in die Herzen eines Millionenpublikums gesungen. Und am Samstag, um 20:15 Uhr, entscheidet sich, ob es Ricci in die Live-Shows schafft. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*