Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 26. Februar 2020.
Basel

Viel Liebe bei der «Art on Ice» Show

Die Sänger Bligg, Bastian Baker und Aloe Blacc waren unter den Gästen der Aftershowparty der «Art on Ice» Show. Glam hat sie zum Interview getroffen.

Bligg ist verrückt nach seiner neugeborenen Tochter. Verliebt wirkte auch Weltstar Aloe Blacc. Der US-amerikanische Musiker war nämlich mit seiner Ehefrau Maya Jupiter angereist. Zusammen genossen sie die Aftershowparty von Art on Ice. Am Valentinstag erschien die neue Single von Aloe Blacc namens «I do». Dieses Lied widmete er seiner Ehefrau Maya.

Viel Liebe und Bewunderung hat der «I need a dollar» Sänger für den im 2018 verstorbenen DJ Avicii. Die Zusammenarbeit mit dem Schwedischen DJ beschreibt Blacc als eine erstaunliche Erfahrung.

Bastian Baker hingegen war ohne weibliche Begleitung anwesend, gestand  Glam aber seine Liebe zu seinen Fans: «Die Crowd also die Leute sind so lieb mit mir und ich liebte die Show. Ich habe gesungen, getanzt, es ist einfach grandios ich liebe es».

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*