In Kreuzlingen TG wurde am Donnerstagabend ein Tankstellenshop überfallen. (Symbolbild: Keystone)
Schweiz

Überfall auf Tankstellenshop

Am Donnerstagabend wurde ein Tankstellenshop in Kreuzlingen überfallen. Der bewaffnete Täter konnte mit der Beute fliehen.

Ein bewaffneter Mann hat am Donnerstagabend einen Tankstellenshop in Kreuzlingen überfallen. Der Täter konnte mit der Beute flüchten. Die Polizei sucht Zeugen.

Der vermummte Mann betrat kurz vor 22 Uhr den Tankstellenshop an der Bergstrasse, bedrohte die Angestellten mit einer Pistole und forderte Bargeld, wie die Thurgauer Kantonspolizei mitteilte. Wenig später flüchtete er mit seiner Beute zu Fuss in Richtung Stadtzentrum. Die Angestellten blieben unverletzt.

Die sofort eingeleitete Fahndung der Kantonspolizei Thurgau blieb ergebnislos. Der Kriminaltechnische Dienst sicherte vor Ort die Spuren, die Ermittlungen der Kriminalpolizei laufen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*