Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 19. Februar 2020.
Basel

So sehr hat sich Adele verändert

Adele hat ihre Figur in kürzester Zeit völlig verändert. Der Star hat rund 30 Kilos abgenommen. Doch wie hat sie das geschafft?

Um die Sängerin wurde es in den letzten Monaten ziemlich ruhig – sie hat sich in den letzten Monaten weitgehend aus dem Rampenlicht zurückgezogen. An der Oscar-Afterparty von Jay-Z und Beyoncé tauchte sie aber wieder auf. Die 31-Jährige hat sich völlig verändert – und die Veränderung steht ihr auf jeden Fall!

Adele im sexy Leopardenkleid

An diesem Abend trug sie ein perlenbesetztes Leopardenkleid. Dieser Schnappschuss entstand, als sie mit der polnischen Fernsehmoderatorin Kinga Rusin auf der Party posierte. Auf dem Bild ist die britische Sängerin fast nicht wiederzuerkennen: Ihr Gesicht ist schmal und ihre Taille noch schmaler.

(Bild: Instagram/ kingarusin)

Aber seien wir mal ehrlich: Promis werden ständig kritisiert. Mal sind sie zu dünn, dann wieder zu dick. Ein anderes Mal sind sie overdressed und im nächsten Satz heisst es gleich wieder: Dieser Schlabberlook schockiert die Welt. Naja… Adele sollte nicht nur nach ihrem Gewicht definiert werden. Es scheint, als sei die «Someone Like You»-Interpretin zufrieden mit ihrem Aussehen und genau das ist das Wichtigste. Liest man sich die Kommentare unter ihren Bildern an, dann macht sich gleich bemerkbar, dass Stars eben nie allen Ansprüchen gerecht werden – weil sie ja eben auch nur Menschen sind. Kopfschüttelnd lese ich mir die Kommentare durch. Ein User schreibt beispielsweise: «Ich weiss nicht, ob ich eine schlanke Adele toll finde». Oder: «Adele sieht viel zu dünn aus. Sollten wir uns Sorgen machen?». Nein, ich finde nicht.

Personal Trainerin verrät Abnehm-Tipps

Aber wie hat die Sängerin innerhalb kürzester Zeit über 30 Kilo abgenommen?

Die Personal Trainerin Michèle Anne Müller verrät Glam, wie man erfolgreich und gesund abnehmen kann:

«Was wichtig ist, wenn es um Sport und Ernährung geht, ist die Disziplin. Das ist eine wichtige Voraussetzung, um erfolgreich abzunehmen. Der Spass und die Freude an der Bewegung soll aber auch im Vordergrund stehen», erzählt Michèle Anne Müller. Im Video (siehe oben) sehen Sie Michèles Antwort in voller Länge. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*