(Foto: Google Streetview)
Baselland

Polizei schnappt Tankstellen-Räuber

Die Polizei hat nach einem Überfall auf einen Tankstellenshop in Bubendorf den mutmasslichen Täter festgenommen. Es handelt sich um einen 24-jährigen Schweizer.

Gegen ihn  wird ein Strafverfahren eröffnet. Der 24-Jährige sei vergangenen Freitag festgenommen worden, teilte die Baselbieter Polizei am Dienstag mit. Zuvor hatte die Polizei Überwachungsbilder des mutmasslichen Täters publiziert.Zahlreiche Hinweise aus der Bevölk erung seien daraufhin eingegangen.

Gegen den 24-jährigen Schweizer wurde ein Strafverfahren eröffnet. Er sitzt derzeit in Untersuchungshaft. Weitere Angaben zur Identität des mutmasslichen Täters will die Polizei nicht bekanntgeben.

Der 24-Jährige wird verdächtigt, am 31. Januar kurz nach 21.45 Uhr ein Tankstellenshop in Bubendorf überfallen zu haben. Der mit einer Pistole bewaffnete Täter konnte mit mehreren tausend Franken Beute fliehen.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*