Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 14. Februar 2020.
International

Die grössten Valentinstags-Geschenke der Stars

Happy Valentine's Day! Heute zeigen wir euch, was sich die Promis zum Valentinstag schenken. Das teuerste Geschenk kostete acht Millionen Franken!

Einige mögen sie, andere nicht. Grosse Valentinstags-Gesten. Einige Stars zeigen ihre Liebe aber eher durch Geschenke, als durch echte Gesten. Daher haben wir für euch einige Promi-Paare herausgesucht, die ihrem Schatz wirklich teure Geschenke gemacht haben.

Angelina Jolie und Brad Pitt

‹Brangelina› gibt es heute zwar nicht mehr, aber das Geschenk von Angelina an Brad Pitt wird sicherlich noch einige Jahrhunderte weiterleben. Sie hat ihm nämlich einen 200 Jahre alten Olivenbaum geschenkt. Der älteste Olivenbaum wird übrigens auf 4000 Jahre geschätzt.

Brad Pitt und Angelina Jolie bei den Oscars 2014 (Bild:Keystone)

Kim Kardashian-West und Kanye West

Kanye West soll seiner Kim im Jahr 2013 ein Cartier Armreif im Wert von 70’000 Franken geschenkt haben. Ungewöhnlich sei dies aber nicht. Einen Monat vorher hat er ihr fünf Cartier-Armreifen geschenkt. Die seien aber nicht so teuer gewesen, so Kanye. Wir lassen diese Aussage Mal so stehen.

Kanye West und Kim Kardashian West an der «Night of Stars» Gala (Bild: Keystone)

Katy Perry und Russell Brand

Die Ehe von Katy Perry und Russell Brand hielt nur 14 Monate. Trotzdem fand die Sängerin Zeit, ihrem damaligen Ehemann einen Bentley im Wert von 350’000 Franken zu schenken.

Katy Perry und Russell Brand an den MTV Video Awards (Bild: Keystone)

Beyoncé und Jay-Z

Das Musikpaar ist seit 2002 zusammen. Vielleicht liegt das am Platin-Handy im Wert von 25’000 Franken, das er ihr im Jahr 2009 geschenkt hat. Vielleicht aber liegt es auch an den 10’000 Rosen, welche er ihr im Jahr 2016 geschenkt hat. Und vielleicht liegt es einfach daran, dass die beiden sich lieben.

Beyonce Knowles und Jay Z an der Anna Wintour Costume Center Gala (Bild: Keystone)

Victoria und David Beckham

Das teuerste Geschenk machte David Beckham seiner Victoria. Er schenke ihr im Jahr 2006 ein Collier von Bulgari im Wert von acht Millionen Franken. Heute sind die beiden noch ein Paar, vielleicht ist das ja der Schlüssel zum grossen Liebesglück?!

David Beckham und Victoria Beckham an den GQ Awards (Bild: Keystone)

Wir wollten von unserem Lieblings-Promipaar, Salomé Jantz und David Bröckelmann, wissen, was sie von der ganzen Schenkerei an Valentinstag halten. Ihre Antwort erfahrt ihr oben im Video.

Mehr dazu heute ab 19:30 Uhr stündlich im Telebasel Glam. 

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*