Luca Hänni wird die Schupfart-Besucher mit «She Got Me» begeistern. (Archivbild: Keystone)
Region

Luca Hänni eröffnet Schupfart Festival 2020

Das 38. Schupfart Festival wird am Freitag, 25. September 2020, durch Luca Hänni eröffnet. Auch DJ Ötzi und Max Giesinger werden für Stimmung sorgen.

Das Schupfart Festival findet in diesem Jahr vom 25. bis 27 September statt. Eröffnet wird es durch Luca Hänni. Er, der es geschafft hat, am Eurovision Song Contest erfolgreich teilzunehmen, wird nicht nur mit «She got me» die Schupfarter Gäste begeistern. Das schreibt das Festival in einer Mitteilung.

Auch Max Giesinger wird am Eröffnungstag die Gäste mit seiner Musik unterhalten. Er bringt seine zigfach gespielten Radiohits «80 Millionen» oder «Wenn sie tanzt» mit. Zum Abschluss des Tages wird es richtig rockig mit Ben Zucker und seiner Band.

Luca Hänni – «She Got Me»:

(Video: Youtube)

US-Acts am Samstag

Mit Rick Monroe haben es die Organisatoren geschafft, einen US-Act nach Schupfart zu holen, der in der 38-jährigen Festivalgeschichte noch nie in Schupfart aufgetreten ist. Ein zweiter internationaler Special Act werde später bekannt gegeben, heisst es in der Mitteilung weiter.

Eröffnet wird der Samstagabend mit dem Volks-Country-Girl Michelle Ryser und Truck Stop (D).

Rick Monroe – «This Side Of You»:

(Video: Youtube)

DJ Ötzi Headliner am dritten Festivaltag

Am 27. September ist dann Party total angesagt: Nach der Eröffnung durch die Seerugge Feger werden der deutsche Shooting-Star Sonia Liebing, die Schlagerpiloten und DJ Ötzi die Halle brodeln lassen. Zum Abschluss treten dann noch die Jungen Zillertaler auf.

DJ Ötzi – «Ein Stern»:

(Video: Youtube)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*