Featured Video Play Icon
Der Telebasel Glam Beitrag vom 12. Februar 2020.
Basel

Der Valentinstag bei den Promis

Der Valentinstag, manche lieben ihn, andere weniger. Jede Person feiert diesen Tag auf seine eigene Art und Weise. Glam hat bei den Promis nachgefragt.

Für gewisse Personen ist der 14. Februar ein ganz spezieller Tag, für andere ein ganz normaler Tag. Der Valentinstag steht vor der Tür und spätestens jetzt sollten Verliebte, die diesen Tag feiern, wissen, was sie ihren Liebsten schenken möchten.

Eine beliebte Geschenkidee sind rote Rosen, doch nicht alle sind davon begeistert. Die Basler Sängerin Anna Rossinelli meint dazu in ernstem Ton: «Mit dem kannst du bei mir direkt abfahren». DJ Antoine findet Rosen an Valentinstag ebenfalls eine sehr einfallslose Geste. Doch nicht alle sehen das so, denn Regierungsrat Lukas Engelberg wie auch Peter Holenstein finden Blumen zu schenken etwas sehr Schönes.

Pläne für den Valentinstag

Die Meinungen über den Valentinstag sind gemischt. Für Romantiker ist das die beste Gelegenheit der Fantasie freien Lauf zu lassen und mit hunderten Kerzen und Rosen etwas Magisches zu zaubern. Für weniger traditionelle Personen ist der 14. Februar ein Tag wie jeder andere auch.

Die Mehrheit der Promis gab jedoch im Interview mit Glam zu, dass der Valentinstag mit den Liebsten verbracht werden sollte, sei es als Pärchen oder unter Freunden und Familie.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*