Featured Video Play Icon
Glam Special vom 10. Februar 2020.
Basel

Blumen sind nicht gleich Blumen am Valentinstag

Bald ist Valentinstag, also Blumen nicht vergessen! Aber welche? Und müssen es immer Rosen sein? Glam besuchte das Fleurs des Rois und bekam wertvolle Tipps.

Das «Fleurs des Rois» ist eine der angesagtesten Adressen für Blumen in Basel. Und da bald Valentinstag ist, schaute Dani von Wattenwyl bei «Fleurs des Rois» vorbei, um sich in Sachen Blumen beraten zu lassen.

Bei diesem Besuch bekam er nicht nur wertvolle Tipps in Sachen Haltbarkeit der Blumen, er erfuhr auch, warum man immer eine ungerade Zahl Rosen schenken soll. Zudem liess er sich noch von einem anderen Duft – als demjenigen lebender Blumen  – bezirzen.

Welcher Duft das war, erfährt man in der aktuellen Glam-Sendung.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*